Reiseziele - Follow Us ErlebnisreisenAktivreisen - Follow Us ErlebnisreisenAbenteuerreisen - Follow Us ErlebnisreisenErlebnisreisen - Follow Us Erlebnisreisen
Merkliste
Ihre Merkliste enthält noch keine Reisen.
Home > Zeltverkauf > Rejka - Der Zeltspezialist

Rejka - Der Zeltspezialist

Rejka ist ein Inhabergeführtes Unternehmen und wurde 1996 von dem Naturliebhaber und Campingfreund Reiner Kanzewisch im fränkischen Kronach gegründet. Durch seine Verbundenheit zur Natur und nach vielen eigenen Exkursionen in den Wäldern Kanadas und Skandinaviens stammte die Idee hochwertige, aber dennoch bezahlbare Zelte zu entwickeln. Diese sollten nicht nur auf dem Campingplatz zum Einsatz kommen, sondern vor allem auf Trekkingtouren in der Wildnis Ihre Robustheit und Funktionalität unter Beweis stellen.

Mit Hilfe von verschiedenen Produzenten und dem vorhanden Fachwissen, konnten bereits 1997 die ersten vier hochwertigen Zeltmodelle dem Fachpublikum auf der Outdoor-Messe in Friedrichshafen unter dem Namen Rejka  präsentiert werden. Im Jahr 2000 wurde Rejka für Seine Tunnelzelte zum ersten Mal mit einem Sieg im Vergleichstest der Fachzeitschrift Outdoor ausgezeichnet.
In der Zwischenzeit hat sich der Zeltspezialist Rejka zu einer festen Größe im Outdoor & Camping-Markt entwickelt und bietet aktuell 12 Modelle an. Die gleich bleibende, gute Qualität seiner Zelte und die wettbewerbsfähigen Preise werden ab dem Jahr 2000 in verschiedenen Testberichten und Kauftipps im Fachmagazin Outdoor bekräftigt.

Der Inhaber Reiner Kanzewisch ist weiterhin in vielen Ländern Skandinaviens unterwegs und überprüft auf Trekking-Touren die Praxis-Tauglichkeit seiner Zelte. Wir freuen uns über die Partnerschaft mit Rejka und möchten Ihnen in unserem kleinen Zeltshop gut durchdachte, sinnvolle und vor allem funktionelle Trekkingzelte ohne unnötigen Schnickschnack anbieten.

Kaufempfehlung_Outdoor Magazin_Vanua von RejkaKaufempfehlung_Outdoor Magazin_Agadir von Rejka

 
Mail-Kontakt
030/270 00 8080
Rückrufservice
Öffnungszeiten
Mo - Fr: 10 - 18 Uhr




nachdenken klimabewusst reisen atmosfair

Premier Aussie Specialist